• Jobs Job bei Clean Energy Sourcing AG

Mitarbeiter Markets und Balancing Groups (m/w)

Clean Energy Sourcing AG

Leipzig

Leipzig

Mitarbeiter Markets & Balancing Groups (m/w) Clean Energy Sourcing AG Leipzig Eigenständige erlösoptimale Kurzfriststeuerung der offenen Position zwischen Absatz und Beschaffung im vollkontinuierlichen 24/7-Betrieb; Analyse von Preisentwicklungen und Trends in den relevanten Märkten.

Wir Vermarkten Erneuerbare Energie - Grün Flexibel Und Bedarfsgerecht Die Ag (clens) Ist Seit Jahren Eine Treibende Kraft Der Deutschen Energiewende Unser Unternehmen Erwirtschaftete 2015 Einen Umsatz Von Knapp 500 Mio Euro Und Fußt Auf Den Drei Standbeinen Stromversorgung (11 Milliarden Kilowattstunden) Direktvermarktung (3000 Megawatt) Und Flexibilitätsmanagement über Unser Virtuelles Kraftwerk Ermöglichen Wir Eine Erlösoptimierte Vermarktung Steuerbarer Erzeuger Flexibler Verbraucher Sowie Diverser Speicher Und Liefern Damit Wichtige Impulse Für Die Anstehende Systemintegration Der Erneuerbaren Energien Unsere Firmengruppe Mit Derzeit 75 Mitarbeitern Hat Ihren Hauptsitz In Leipzig Und Je Eine Niederlassung In Frankfurt Am Main Und Wien / österreich Seit Januar 2016 Ist Clens Zudem 100-prozentige Tochter Der Innowatio Spa Aus Bergamo / Italien Ziel Unserer Internationalen Firmengruppe Ist Die Etablierung Unserer Angebote Auf Dem Gesamteuropäischen Energiemarkt Zur Unterstützung Unseres Teams Markets & Balancing Groups Suchen Wir Schnellstmöglich An Unserem Standort In Leipzig Einen Mitarbeiter Markets & Balancing Groups (m/w) Ihr Fachliches Aufgabengebiet Eigenständige Erlösoptimale Kurzfriststeuerung Der Offenen Position Zwischen Absatz Und Beschaffung Im Vollkontinuierlichen 24/7-betrieb Analyse Von Preisentwicklungen Und Trends In Den Relevanten Märkten Durchführung Von Börslichen Und Otc-handelsgeschäften In Strom Gas Und Zertifikaten Einbeziehung Verschiedener Handelsplattformen In Die Tägliche Portfoliooptimierung Durchführung Des Bilanzkreis- Und Fahrplanmanagements Optimale Vermarktung Des Virtuellen Kraftwerkpools Für Sekundär- Und Tertiärreserve Leitwarte Für Das Virtuelle Kraftwerk Der Clens Gruppe Führen Kundenbezogener Teilportfolien (abwicklung Und Kundeninformation) Erstellung Von Portfolioberichten Management Und Weiterentwicklung Des Handelssystems Etrm/edm/prognose Unterstützung Bei Der Prozessautomatisierung Und Geschäftsfeldentwicklung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Technischer / Wirtschaftlicher Ausrichtung Wünschenswert Berufserfahrung Im Internationalen Energiehandel Und Bilanzkreismanagement Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sowie Fähigkeit Zum Selbständigen Arbeiten Analytisches Und Strategisches Denkvermögen Kommunikationsfähigkeit Engagement Sicheres Und überzeugendes Auftreten Kundenorientiertes Denken Sehr Gute Englischkenntnisse Ihre Chance Ergreifen Sie Jetzt Ihre Chance In Einer Innovativen Branche Etwas Zu Bewegen Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Team Mit Offener Und Kollegialer Atmosphäre Werden Sie Teil Eines Europäischen Und Zukunftsorientierten Wachstumsunternehmens Wir Fördern Und Fordern Mitarbeiter Mit Unternehmergeist Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung In Form Einer Pdf-datei Mit Angabe Eines Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Ag: Jobs@clenseu Mitarbeiter Markets & Balancing Groups Bilanzkreismanagement Bilanzkreismanager Energiehandel Energiemarkt Ingenieur Engineer Engineering Bachelor Master Of Business Administration Management Manager Planung Steuerung Marktanalyse Marktbeobachtung Energietechniker Energie-ingenieur Energietechnik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Energieversorgung Energie Erneuerbare Energien übertragungsnetzbetreiber Dienstleister Dienstleistungsunternehmen Ag Leipzig Sachsen 04109 Ax56607by Mitarbeiter Markets & Balancing Groups Bilanzkreismanagement Bilanzkreismanager Energiehandel Energiemarkt Ingenieur Engineer Engineering Bachelor Master Of Business Administration Management Manager Planung Mitarbeiter Markets & Balancing Groups (m/w) Eigenständige Erlösoptimale Kurzfriststeuerung Der Offenen Position Zwischen Absatz Und Beschaffung Im Vollkontinuierlichen 24/7-Betrieb Analyse Von Preisentwicklungen Und Trends In Den Relevanten Märkten Leipzig Mitarbeiter Markets & Balancing Groups Bilanzkreismanagement Bilanzkreismanager Energiehandel Energiemarkt Ingenieur Engineer Engineering Bachelor Master Of Business Administration Management Manager Planung

Mitarbeiter Markets und Balancing Groups (m/w)
   Clean Energy Sourcing AG (Leipzig)

Validierungs- und Transfermanager 60%-100% (m/w/d)
   Develco Pharma GmbH (Schopfheim)

Professor (w/m/d) im Bereich Informatik
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)

Rechtsanwalt (m/w/d) im Bereich rechtliche Begleitung von erneuerbaren Energieprojekten (V
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (München)